Sonntag, 2. Juni 2013

persönliche Informationen zu meiner Person

Im Folgenden werdet ihr ein paar Informationen über mich bekommen, damit ihr wisst, wer diesen Blog überhaupt erstellt hat und ihn leitet.
Das bin ich:

Mein Name ist Niklas Hoffmann. Ich bin 15 Jahre alt. Zurzeit gehe ich zur Schule in Neumagen-Dhron in die neunte Klasse. Nach der Realschule habe ich vor, eine technische Schule zu besuchen und das Abitur zu erstreben. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Fußball, unternehme etwas mit meinen Freunden oder fahre Fahrrad. Ich gucke sehr gerne Fußball und ich bin Fan des FC Bayern München. Ich bin Mittelfeldspieler in der B-Jugend des SV Mehring.
Außerdem ist mein Musikgeschmack im Sommer anders als im Winter. Im Winter höre ich am liebsten Rap-Musik und im Sommer höre ich auch sehr gerne Techno-Musik. Meine Lieblingsfilme sind Actionfilme, wie beispielsweise Fast and Furious oder Komödien wie Suberbad oder Anderes.

Wenn ihr noch verschiedene Dinge über mich wissen wollt, dann kommentiert diesen Beitrag einfach mit der Frage die ihr stellen wollt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen